Agility Turnier Goldener Bär der Stadt Berndorf

Am 10. Mai durften wir in zusammen mit dem ÖHV Berndorf bereits zum 2. Mal das Agility Turnier um den goldenen Bären der Stadt Berndorf auf unserem Hundeplatz in Traiskirchen austragen. Auf zwei Parcours haben 190 Starter und ihre vierbeinigen Begleiter in verschiedenen Leistungsklassen ihr Können unter Beweis gestellt. Unter den strengen Blicken der Richter Fritz Hauser, Wolfgang Tieber und Hans Fried haben die Mensch-Hund-Teams um den Sieg gekämpft und blieben dabei trotzdem kollegial und fair.

Für das leibliche Wohl wurde wieder bestens gesorgt und auch für die Hunde gab es viele Leckereien, Accessoires und Spielies zu ergattern.

Ein großes Dankeschön gilt unseren Sponsoren für die Siegerpreise und die finanzielle Unterstützung bei diesem großen Event. Vor allem aber möchten wir uns bei unseren Vereinsmitgliedern und den vielen fleißigen, helfenden Händen für die großartige Unterstützung vor, während und nach dem Turnier bedanken. Ihr habt alle einen sehr guten Job gemacht. :-)

Wir möchten nochmals ganz herzlich allen Gewinnern gratulieren und freuen uns euch bald wieder auf unserem Hundeplatz begrüßen zu dürfen.

Das THV-Team